Preview Mode Links will not work in preview mode

Nick ist Inspirational Speaker, Bestsellerautor, Abenteurer und reist seit 10 Jahren durch die Welt. Auf dem Podcast erzählt er über die verrücktesten, komischsten, lustigsten und auch emotionalsten Abenteuern seiner Weltreisen.
Dazu kommen noch jede Menge Tipps & Tricks, Do's and Don'ts, Reise-Hackz und jede Menge nützliche Infos alles Rund um das Thema Reisen, Backpacking, Mindset und Lifestyle.
Hier auf dem Podcast erzählt Nick seine unglaubliche Geschichten was der gebürtige Würzburger auf seinen Weltreisen alles erlebt hat. Ein geballter Tritt in den Hintern in Sachen Inspiration für deine nächsten Reisepläne

Apr 17, 2019

Freundschaft auf Reisen - wie ist das so?

Wir alle kennen das: Freundschaften entwickeln sich in der Schule, in der Ausbildung oder im Studium und später im Job. Einige Freundschaften halten ewig, andere verlaufen sich und neue ergeben sich. Am Wochenende trifft man sich in der Bar um die Ecke oder bei jemandem zuhause. Doch wie ist das, wenn man kontinuierlich unterwegs ist?

Viele von euch kommen mit Fragen zu ihren Ängsten zu mir: Angst vorm Alleinsein, Angst davor, Freunde zurückzulassen und Angst davor, offen auf Andere zuzugehen. Aber keine Angst - so geht es vielen! Außerdem hast du eine große Leidenschaft mit allen Anderen gemeinsam: Das Reisen. Das macht die Kontaktaufnahme um einiges leichter als bei einem Date: Du hast schon mal Gesprächsstoff!

Aber können beim Reisen auch tiefe Freundschaften entstehen? Oder ist alles nur oberflächlich? Wie ist es, als Pärchen zu reisen? Wie entwickeln sich alte Freundschaften zuhause?

Ich teile mit dir meine Ansichten zu Freundschaft auf Reisen, Freundschaft in der Heimat und gebe dir meine Erfahrungen weiter, wie man das Beste aus bestimmten Situationen macht. Außerdem teile ich mit dir, wie sich die Freundschaft zu meinem besten Kumpel entwickelt hat. Es wird sentimental…

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

Wie du schnell Kontakt zu anderen Backpackern knüpfst

Wie Freundschaften auf Reisen entstehen

Welche Arten Freundschaften ich kennengelernt habe

Und wie sich meine alten Freundschaften entwickelt haben

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema welche du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

 

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick