Preview Mode Links will not work in preview mode

Nick ist Inspirational Speaker, Bestsellerautor, Abenteurer und reist seit 10 Jahren durch die Welt. Auf dem Podcast erzählt er über die verrücktesten, komischsten, lustigsten und auch emotionalsten Abenteuern seiner Weltreisen.
Dazu kommen noch jede Menge Tipps & Tricks, Do's and Don'ts, Reise-Hackz und jede Menge nützliche Infos alles Rund um das Thema Reisen, Backpacking, Mindset und Lifestyle.
Hier auf dem Podcast erzählt Nick seine unglaubliche Geschichten was der gebürtige Würzburger auf seinen Weltreisen alles erlebt hat. Ein geballter Tritt in den Hintern in Sachen Inspiration für deine nächsten Reisepläne

Feb 27, 2019

Freunde der Sonne - diese Woche habe ich etwas ganz Besonderes für euch: Ich war zu Gast bei der Maverick Show!

Matt Bowles ist Host des Podcasts ‘The Maverick Show’ und interviewt Entrepreneure, Immobilieninvestoren und Weltreisende. Als wir uns auf einem Schiff kennengelernt haben, bat er mich direkt um ein Interview. Schüchtern und redescheu wie ich bin, habe ich direkt zugesagt! Schließlich geht es nicht um irgendein Interview - ich dufte über meine Abenteuer und Erfahrungen beim Reisen sprechen.  Dieses Mal komplett auf englisch und dabei leicht einen sitzen…

Und was bekommt man, wenn man Matt Bowles, Nick Martin, ein Mikro und zwei Flaschen Wein alleine lässt? Richtig - ein hammermäßig aufregendes und zum Schreien komisches Interview! Hört selbst...

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema welche du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

 

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick