Preview Mode Links will not work in preview mode

Nick ist Inspirational Speaker, Bestsellerautor, Abenteurer und reist seit 10 Jahren durch die Welt. Auf dem Podcast erzählt er über die verrücktesten, komischsten, lustigsten und auch emotionalsten Abenteuern seiner Weltreisen.
Dazu kommen noch jede Menge Tipps & Tricks, Do's and Don'ts, Reise-Hackz und jede Menge nützliche Infos alles Rund um das Thema Reisen, Backpacking, Mindset und Lifestyle.
Hier auf dem Podcast erzählt Nick seine unglaubliche Geschichten was der gebürtige Würzburger auf seinen Weltreisen alles erlebt hat. Ein geballter Tritt in den Hintern in Sachen Inspiration für deine nächsten Reisepläne

Jan 9, 2019

Holst du dir vor jeder Reise Tipps von anderen Reisenden oder durchforstest stundenlang das Internet nach tollen Geheimtipps?

Ich werde wirklich oft gefragt, wo denn die tollsten Strände in diesem Land sind, wo es das leckersten Essen in jenem Land gibt und was man auf keinen Fall verpassen sollte. Verstehe mich nicht falsch: Ich teile wahnsinnig gerne meine Erfahrung mit dir und helfe gerne weiter.

Aber ist der Sinn des Reisens nicht der, ein Land zu entdecken?

Reisen bedeutet für mich, einen Ort ganz unvoreingenommen kennenzulernen und meine eigenen Erfahrungen zu machen. Jeder hat seine ganz eigenen Prioritäten und Vorstellungen und kann ganz andere Dinge toll finden als ich. Denn: Jeden Ort verbindet man immer mit seinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen, die man dort sammelt. Mein Tipp für dich, wie du meiner Meinung nach deine Reisen angehen solltest, verrate ich dir in dieser Episode. Viel Spaß dabei!

In dieser Episode erfährst du:

Wie ich meine Reisen plane

Welche Meinung ich zu Reiseführern habe

Und was Reisen für mich bedeutet

Links:

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema welche du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick