Preview Mode Links will not work in preview mode

Nick ist Inspirational Speaker, Bestsellerautor, Abenteurer und reist seit 10 Jahren durch die Welt. Auf dem Podcast erzählt er über die verrücktesten, komischsten, lustigsten und auch emotionalsten Abenteuern seiner Weltreisen.
Dazu kommen noch jede Menge Tipps & Tricks, Do's and Don'ts, Reise-Hackz und jede Menge nützliche Infos alles Rund um das Thema Reisen, Backpacking, Mindset und Lifestyle.
Hier auf dem Podcast erzählt Nick seine unglaubliche Geschichten was der gebürtige Würzburger auf seinen Weltreisen alles erlebt hat. Ein geballter Tritt in den Hintern in Sachen Inspiration für deine nächsten Reisepläne

Aug 1, 2019

Bäääm! Freunde der Sonne, heute gibt es eine Premiere! Zum ersten Mal im Leben meines Podcasts werde ich selbst interviewt! 

Mit Phil dem Podcast-Lover, Sushi und ein klein wenig Traubenschorle haben wir eines Abends über das Leben, die Chinesen und das Reisen PHILosophiert. 

Was habe ich dieses Jahr schon alles angestellt? Was hat es mit meinem Buch auf sich? Wie sieht meine Bucket List aus? Warum nutzen Chinesen Löcher im Boden für Ihre Geschäfte? Und wer ist eigentlich dieser Phil?

Freut euch auf neue Geschichten von meinen Reisen, sinnlose Fragen und sinnfreie Antworten, jede Menge Lacher und rollende ‘R’! Außerdem sprechen wir zum Schluss noch ganz tiefgründig über das Thema Heimat und der Interviewer ist plötzlich der Interviewte...

Aber hört einfach selbst!

In dieser Episode erfährst du:

Was ich dieses Jahr beruflich so gemacht habe

Was Phil eigentlich so macht

Ein paar witzige Anekdoten

Und warum ich aufgehört habe, auf der Bühne Alkohol zu trinken

Links:

Fest und Flauschig Podcast 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

 

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick