Preview Mode Links will not work in preview mode

Nick ist Inspirational Speaker, Bestsellerautor, Abenteurer und reist seit 10 Jahren durch die Welt. Auf dem Podcast erzählt er über die verrücktesten, komischsten, lustigsten und auch emotionalsten Abenteuern seiner Weltreisen.
Dazu kommen noch jede Menge Tipps & Tricks, Do's and Don'ts, Reise-Hackz und jede Menge nützliche Infos alles Rund um das Thema Reisen, Backpacking, Mindset und Lifestyle.
Hier auf dem Podcast erzählt Nick seine unglaubliche Geschichten was der gebürtige Würzburger auf seinen Weltreisen alles erlebt hat. Ein geballter Tritt in den Hintern in Sachen Inspiration für deine nächsten Reisepläne

Feb 20, 2019

Hostels - Die Unterkünfte für Backpacker

Zwielichtige Hinterhöfe, unbesetzte Rezeptionen, stinkene Küchen mit Geschirrbergen, dreckige Zimmer und Bettwanzen: Hostels eilt ein ganz übler Ruf voraus. Ist da was dran?

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Es gibt sie - die nach Abenteuer riechenden Hostels mit den ausladenden Sofas und Bettwanzen! Genauso gibt es aber auch Hostels, die sehr sauber und ordentlich sind, mit traumhafter Lage und toller Ausstattung. Willst du wissen, welche mich am meisten positiv beeindruckt haben? Dann hör rein - ich stelle dir hier meine Top 10 Hostels weltweit vor!

Viel Spaß!

In dieser Episode erfährst du:

Mit welchen Vorurteilen haben Hostels zu kämpfen?

Welche sind meine Top 10 Hostels und wieso?

Warum haben es manche Hostels nicht in meine Top 10 geschafft?

Und wieso habe ich es geschafft, ein Hostel zu evakuieren?

Links:

Pink Manila

Barefoot Quarter Island Resort/ Mantaray Island Resort

Sam´s VIP Hostel

Luna´s Castle

Wild Rover Hostel La Paz

Loki Hostel Mancora

The Independente Hostel Lissabon

Rocking J´s

Casa de Jack

Coco Loco

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema welche du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

 

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick