Preview Mode Links will not work in preview mode

Nick ist Inspirational Speaker, Bestsellerautor, Abenteurer und reist seit 10 Jahren durch die Welt. Auf dem Podcast erzählt er über die verrücktesten, komischsten, lustigsten und auch emotionalsten Abenteuern seiner Weltreisen.
Dazu kommen noch jede Menge Tipps & Tricks, Do's and Don'ts, Reise-Hackz und jede Menge nützliche Infos alles Rund um das Thema Reisen, Backpacking, Mindset und Lifestyle.
Hier auf dem Podcast erzählt Nick seine unglaubliche Geschichten was der gebürtige Würzburger auf seinen Weltreisen alles erlebt hat. Ein geballter Tritt in den Hintern in Sachen Inspiration für deine nächsten Reisepläne

Sep 8, 2021

Muhahahaha… es ist RAUS! Mein zweites Buch - die dunkle Seite des Reisens. Mit diesem Buch möchte ich dir zeigen, dass zum Reisen mehr gehört als romantische Sonnenuntergänge, traumhafte Roadtrips und nette Menschen. Ich bringe damit etwas Licht ins Dunkel (oder Dunkel ins Licht), weil das Leben nunmal nicht nur hell ist.

Bei meinen Reisen geht es darum, zu erleben, einzutauchen, zu wachsen und zu fühlen. Das passiert nicht im 5-Sterne-Bunker, sondern mittendrin. Im echten Leben. Und genau deshalb möchte ich darauf auch nie verzichten. Beide Seiten haben mich schließlich dorthin gebracht, wo ich jetzt stehe.

“If it doesn't challenge you, it doesn't change you.”

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

Worum es in meinem neuen Buch geht

Warum Reisen 2 Seiten hat

Was der Unterschied zum ersten Buch ist

Und warum du mir vielleicht demnächst ein Auberginen-Emoji schicken wirst...

Links:

Hörbuch:

Buch auf Amazon: https://amzn.to/3gzNLbB

Thalia https://tidd.ly/2UPy9cp

 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

Du willst weitere Eindrücke von meinen Reisen? Dann folge mir doch einfach auf Instagram

Wir hören uns…

Nick